BDMP SLG Lichtenberg 2017 e.V.

Der SV Lichtenberg e.V. wurde im Jahre 1967 gegründet und hat eine traditionsreiche Vereinsgeschichte im Bayerischen Schützenbund.

Um das Angebot der Sportschützen in Lichtenberg zu erweitern und alle Möglichkeiten des Schießsportes auf den 4 vorhandenen Schießbahnen auszuschöpfen haben sich im Jahre 2017 einige Vereinsmitglieder entschlossen eine Schießleistungsgruppe des BDMP zu gründen.

Als SLG-Leiter wurde Jürgen Horn gewählt.

Damit kann auf 4 Schießbahnen bei einer Entfernung von 25 m, 50 m, und 100 m nach den Regeln der BDMP-Sportordnung im Rahmen der genehmigten Standbetreibung geschossen werden.

Die SLG Lichtenberg 2017 e.V. ist nach Vereinssatzung für alle interessierte Sportschützen offen.

Termine zum Sportbetrieb können unter Telefon 036642 29304 oder mit dem Vorstand des SV Lichtenberg e.V. abgestimmt werden.